Hintergrundbild

„Hier ist Heimat“

12.10.2016 - Wir sind dabei! – Heimatwoche im KONSUM in der Markthalle Dresden


Regionalität und Herkunftsbestimmungen sind für viele Menschen ein starkes und ausschlaggebendes Kaufkriterium. Nicht umsonst setzten viele Supermärkte auf ein breites Angebot von Produkten aus der jeweiligen Region.

 

Wir bei CEUS legen ebenfalls bei der Herstellung unserer Produkte großen Wert auf regionale Zutaten und die Vermeidung von zusätzlichen Geschmacksverstärkern. Aus diesem Grund freuen wir uns, auch dieses Jahr bei der Heimatwoche im Herbst des KONSUM Dresdens dabei zu sein. Veranstaltungsort wird die Neustädter Markthalle auf der Metzer Straße 1 sein.

Vom 20. – 21.10.2016 verköstigen wir alle Besucher mit einer Auswahl unserer selbst zubereiteten Produkte. Von der vegetarischen Suppe bis hin zum Herzhafen Fleischtopf – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In unserer Präsentationskühltruhe am Messestand finden Sie ebenfalls eine große Auswahl unseres Sortiments zum Mitnehmen. Alle hauseigenen Rezepte und Kreationen können in wenigen Minuten tellerfertig erwärmt und zubereitet werden.

Wir freuen uns, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.
Ihr Ceus-Team

Zur Übersicht